Hallo liebe Freunde der Fotografie

test

Ich möchte mich hiermit  kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Oliver Pokorny ich wurde im März 1977 geboren.

Nach meiner Kochlehre und meinem beruflichen Umstieg ins Sicherheitsgewerbe habe ich 2009 die Liebe zur Fotografie entdeckt. Hauptsächlich im Bereich Portrait und People- sowie Makro- Fotografie (Nahaufnahmen) aus der Tier und Pflanzenwelt. Weil genau in diesem Bereich der von mir so geschätzte Schärfe– und Unschärfebereich am besten in Szene gesetzt werden kann. Und auch bei der Lichtsetzung sind mir keine Grenzen gesetzt. Im November 2011 besuchte ich ein Seminar über CLS (Creative Lighting System), und im März 2012 den zweiten Teil des CLS Seminars. Am 01.12.2012 bekam ich die Möglichkeit ein Weihnachtsshooting mit dem international bekannten Starfotografen Manfred Baumann mit zu erleben! In den darauf folgenden Jahren durfte ich meine Erfahrungen im Bereich People – Fotografie bei zahlreichen Shootings erweitern                      

Einige meiner Arbeiten, möchte ich euch hier auf meiner neuen homepage präsentieren.

Unter dem Button „news“ werde ich euch immer wieder auf dem Laufenden halten an welchen Projekten ich gerade arbeite!

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Durchsehen meiner Arbeiten!

Euer Oliver